BACK

Protestschreiben
gegen

Die Irrtümer der Marxisten

 

 

 

Frank Thiess 19.09.03 19:26:47
info@kds-nano.com

 

Betreff: Protest!

Hallo Jürgen,

guter Text: http://www.storyal.de/story2003/irrtum.htm :-)

Mein Protest richtet sich dadagegen:
„Vergeblich suche ich seit mindestens 25 Jahren nach Erkenntnissen von Marxisten oder 'Gesellschaftswissenschaftlern', die diese drei 'Gesetze' auf den Dialektischen und Historischen Materialismus selbst anwenden. Es widerspricht doch gerade dem Dialektischen Materialismus, dass er auf dem Niveau von 1890 stagniert!“

Wenn du also bis jetzt gesucht hast, könntest du durchaus bei mir fündig werden:
http://kds-nano.dyndns.biz/physik-live/physik/der%20antagonistische%20Widerspruch.htm

Ich war mal so frei und habe fix weiterführend zu M/E das Determinismusproblem gelöst, die Logik in Form bool´scher Algebra bei M/E eingebaut und bin noch dabei es auszuformulieren, wie ich am besten die ART vom Kopf wieder auf die Beine stelle. (Widersprüche der RT enthält allerdings noch Fähler!!).

Allerdings kann ich dir versichern, dass der Kommunismus nicht vom Tisch ist, wir entwickeln uns geradewegs darauf hinzu. Es gab ihn noch nie und gibt noch nicht mal Kommunisten a la Marx, lediglich, wie du es so schön beschriebst, welche, die Marx als Bibel interpretieren und unfähig sind, mit ihrem eigenen Kopf zu denken.

Beste Grüße und viel Spass bei der Lektüre
Frank Thiess

 

Aktualisiert: 26.09.2003

BACK